Home

Auf vielfachen Wunsch wurden inzwischen auch Kategorien für die liebliche Lyrik und Prosa Welt eingebaut

Inzwischen auch möglich:

Liebe

Leidenschaft

Trauer

Verlassenheit

Kummer

Dies ist die Seite für Textschreiber, Autoren, Schriftsteller, Dichter und solche die es werden wollen. Diese Seite sollte jedoch nicht mit anderen ähnlichen Seiten, die auch als Autoren-Forum geführt werden, gleichgesetzt werden

Wir freuen uns, wenn Sie Werke mit den gewünschten Themen einstellen. Aber auch die leichte Muse ist uns sehr willkommen.

Kategorie:

Geschichten

Süffisant und leicht erotisch

Aphorismen

Politik und Gesellschaft

Café

Partner

Vorschläge und Anregungen

Gedichte

Dialekte und Mundart

Kochrezept

 Antijagd

Kabarett

Humor

Comic

 Satire

Regeln

Impressum

Forum Übersicht

Wer ist Online

Hilfe/FAQ

Letzte Beiträge

 

Gewünscht:

Satire, Humor, Comic

Kabarett, Anti-Jagd

mit allen Kategorien wie

Politik, Gesellschaft

aber auch Natur

Menschen

In Form von:

Gedichten, Geschichten

Kurzgeschichten

Zwei- drei- und viel-Zeiler, Limerick

Herzlich Willkommen im Gedichte Portal.

Der Forum-Inhaber distanziert sich ausdrücklich von der hier eingeblendeten Werbung. Für diese Werbung ist die Betreiberfirma der Scripte verantwortlich.


Der Profi

#1 von trebron horts , 02.08.2007 11:11

Der Profi


Bockholt nahm sein Messer und schnitt. Sein Opfer hatte nicht die Spur einer Chance.
Er ist halt ein Profi.

Das Messer hatte er vor der Tat noch einmal fein geschliffen. Er nahm dazu einen Stahl, wie ihn die Metzger verwenden. Er hatte das als Kind mal gesehen, seither ist er wie verliebt in qualitativ hochwertige Messer. Seines hatte eine Edelstahl-Klinge, 30 cm lang, handgeschmiedet und einen Griff, der in der Hand lag, als wäre er speziell für seine geformt.
Er ist halt ein Profi.

Er schnitt ohne große Kraftanstrengung, durchgehend von vorne bis hinten.
Die Haut leistete keinen Widerstand. Auch die Innereien ließen sich gut trennen.
Es spritzte kaum. Höchstens ein paar Tropfen. Er wiederholte die Prozedur noch ein paar Mal. Das musste sein, das führte zu einem besseren Ergebnis. Er überließ nichts dem Zufall! Er hatte Übung und Erfahrung. Er war bekannt. Auftraggeber aller Herren Länder gehörten zu seinen Kunden. Er wusste was er zu tun hatte, wie er seine Arbeit verrichten musste, damit die Leute zufrieden waren.
Er ist halt ein Profi.

Gerade hatte er einen Kunden aus Australien. Er hatte eine Empfehlung eines Freundes in der Tasche: Wenn Du es in Deutschland probierst, schrieb dieser, gehe zu Bockholt.
Du findest Ihn direkt an der großen Markthalle am Ostbahnhof!

Oh Bockholt, Sie sind ein wahrer Künstler.
Vielen Dank und einen guten Appetit der Herr, möchten Sie noch ein Bier zu Ihrer Currywurst?

Er ist halt ein Profi, der Bockholt.

trebron horts 28-09-2002


th Hemmungslos

 
trebron horts
Moderator und Autor
Beiträge: 103
Registriert am: 16.07.2007


   

und weiter?
Magenbrodeln

Herzlich Willkommen im Gedichte Portal.

Der Forum-Inhaber distanziert sich ausdrücklich von der hier eingeblendeten Werbung. Für diese Werbung ist die Betreiberfirma der Scripte verantwortlich.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor