Auf vielfachen Wunsch wurden inzwischen auch Kategorien für die liebliche Lyrik und Prosa Welt eingebaut
Inzwischen auch möglich:
Liebe
Leidenschaft
Trauer
Verlassenheit
Kummer
Dies ist die Seite für Textschreiber, Autoren, Schriftsteller, Dichter und solche die es werden wollen. Diese Seite sollte jedoch nicht mit anderen ähnlichen Seiten, die auch als Autoren-Forum geführt werden, gleichgesetzt werden
Wir freuen uns, wenn Sie Werke mit den gewünschten Themen einstellen. Aber auch die leichte Muse ist uns sehr willkommen.
Der Forum-Inhaber distanziert sich ausdrücklich von der hier eingeblendeten Werbung.
Für diese Werbung ist die Betreiberfirma der Scripte verantwortlich.
Gedichte, Gechichten » Die Anzahl der Lautäußerungen
Forum für Autoren und Schriftsteller im Genre: Lyrik, Prosa, Satire, Humor, Comic. Schreiben Sie hier
Ihre Texte und veröffentlichen sie online. Lassen Sie auch Andere Ihre Werke lesen und kommentieren.
Jo wos sehen do meine entzündeten Augen! Und der zweite "coole Typ" noch ist der Norbert, statt dass er diesen "Auswuchs" hier sofort löscht....;o)))) Zwei freche Kerls... Na wartet! Keine Grüße (aber ein liebes Augenzwinkerl aus Ö) Stefanie Schwarz
dieses Werk ist einem Humor zuzuordnen, den mann nicht wegdiskutieren kann. Aber vielleicht hat der Peddagog ja auch etwas für die Damenwelt zu bieten.
Gute Idee. Sicherlich kommt auch mal was für die Damenwelt von mir. Sorry, ich hatte noch keine Zeit, mich intensiver mit euren Werken auseinander zu setzen. Zur Zeit ist es etwas hektisch, aber ich hole das bestimmt nach.
es wird Dir sicher etwas dazu einfallen. Wie Du gesehen hast, wurde der Beitrag auch verschoben in diese Kategorie. Ich denke die verschiedensten Möglichkeiten um Beiträge in die passende Abteilung zu stellen sind inzwischen vorhanden. Sollte dennoch eine Kategorie fehlen, kann man das ggf. ändern.
Viele Grüße
PS wenn Du noch email Adressen von anderen Interessenten kennst?! es werden noch Mitglieder gesucht!!
Ich vermisse die alten schreibart-Kollegen, insbesondere Lancelot du Lac, Hausmann, Reikmbek, Mondin, Glawar, der Lord und und und. Kannst du an die rankommen? Wäre toll wenn wir die einfangen könnten.
hallo, ibiza grüßt und zum thema lautäußerungen, na ja! torres ist da meiner ansicht, das ist unabhängig vom geschlecht. waren die wissenschaftler pari vom geschlecht her oder ist das so zu lesen wie eine statistik halt gelesen wird.? torres
Der Forum-Inhaber distanziert sich ausdrücklich von der hier eingeblendeten Werbung.
Für diese Werbung ist die Betreiberfirma der Scripte verantwortlich.