Home

Auf vielfachen Wunsch wurden inzwischen auch Kategorien für die liebliche Lyrik und Prosa Welt eingebaut

Inzwischen auch möglich:

Liebe

Leidenschaft

Trauer

Verlassenheit

Kummer

Dies ist die Seite für Textschreiber, Autoren, Schriftsteller, Dichter und solche die es werden wollen. Diese Seite sollte jedoch nicht mit anderen ähnlichen Seiten, die auch als Autoren-Forum geführt werden, gleichgesetzt werden

Wir freuen uns, wenn Sie Werke mit den gewünschten Themen einstellen. Aber auch die leichte Muse ist uns sehr willkommen.

Kategorie:

Geschichten

Süffisant und leicht erotisch

Aphorismen

Politik und Gesellschaft

Café

Partner

Vorschläge und Anregungen

Gedichte

Dialekte und Mundart

Kochrezept

 Antijagd

Kabarett

Humor

Comic

 Satire

Regeln

Impressum

Forum Übersicht

Wer ist Online

Hilfe/FAQ

Letzte Beiträge

 

Gewünscht:

Satire, Humor, Comic

Kabarett, Anti-Jagd

mit allen Kategorien wie

Politik, Gesellschaft

aber auch Natur

Menschen

In Form von:

Gedichten, Geschichten

Kurzgeschichten

Zwei- drei- und viel-Zeiler, Limerick

Herzlich Willkommen im Gedichte Portal.

Der Forum-Inhaber distanziert sich ausdrücklich von der hier eingeblendeten Werbung. Für diese Werbung ist die Betreiberfirma der Scripte verantwortlich.


Die Anzahl der Lautäußerungen

#1 von Peddagog , 30.08.2007 08:35

Die Sprachwissenschaft
hat kürzlich heraus gefunden,
dass Männer im Schnitt pro Tag
zu ca. 20.000 Lautäußerungen
fähig sind.

- Evolutionsbedingt -

Frauen hingegen
schaffen satte 50.000!

- Banale Erkenntnis -

Ist dies doch millionen
von Ehemännern wohl bekannt,
die Abend für Abend
von ihren Frauen
vollgesabbelt werden.

Peddagog  
Peddagog
Probiert noch
Beiträge: 5
Registriert am: 29.08.2007


RE: Die Anzahl der Lautäußerungen

#2 von trebron horts , 30.08.2007 11:46

Hallo Peter,

die Wahrheit steckt oft im Kleingedruckten (oder Detail)


th Hemmungslos

 
trebron horts
Moderator und Autor
Beiträge: 103
Registriert am: 16.07.2007


RE: Die Anzahl der Lautäußerungen

#3 von Stefanie Schwarz , 31.08.2007 01:28

Jo wos sehen do meine entzündeten Augen!

Und der zweite "coole Typ" noch ist der Norbert,
statt dass er diesen "Auswuchs" hier sofort löscht....;o))))
Zwei freche Kerls...
Na wartet!
Keine Grüße (aber ein liebes Augenzwinkerl aus Ö)
Stefanie Schwarz

 
Stefanie Schwarz
Beiträge: 7
Registriert am: 26.08.2007


RE: Die Anzahl der Lautäußerungen

#4 von trebron horts , 31.08.2007 08:59

Hallo Stefanie,

dieses Werk ist einem Humor zuzuordnen, den mann nicht wegdiskutieren kann. Aber vielleicht hat der Peddagog ja auch etwas für die Damenwelt zu bieten.

Viele Grüße


th Hemmungslos

 
trebron horts
Moderator und Autor
Beiträge: 103
Registriert am: 16.07.2007


RE: Die Anzahl der Lautäußerungen

#5 von Peddagog , 31.08.2007 09:56

Hallo Norbert,

Gute Idee.
Sicherlich kommt auch mal was für die Damenwelt von mir.
Sorry, ich hatte noch keine Zeit, mich intensiver mit euren Werken auseinander zu setzen.
Zur Zeit ist es etwas hektisch, aber ich hole das bestimmt nach.

Gruß
Pedda

Peddagog  
Peddagog
Probiert noch
Beiträge: 5
Registriert am: 29.08.2007


RE: Die Anzahl der Lautäußerungen

#6 von trebron horts , 31.08.2007 10:02

hallo Peter,

es wird Dir sicher etwas dazu einfallen. Wie Du gesehen hast, wurde der Beitrag auch verschoben in diese Kategorie. Ich denke die verschiedensten Möglichkeiten um Beiträge in die passende Abteilung zu stellen sind inzwischen vorhanden. Sollte dennoch eine Kategorie fehlen, kann man das ggf. ändern.

Viele Grüße

PS wenn Du noch email Adressen von anderen Interessenten kennst?! es werden noch Mitglieder gesucht!!


th Hemmungslos

 
trebron horts
Moderator und Autor
Beiträge: 103
Registriert am: 16.07.2007


RE: Die Anzahl der Lautäußerungen

#7 von Peddagog , 31.08.2007 10:06

Norbert,

Ich vermisse die alten schreibart-Kollegen, insbesondere Lancelot du Lac, Hausmann, Reikmbek, Mondin, Glawar, der Lord und und und.
Kannst du an die rankommen? Wäre toll wenn wir die einfangen könnten.

Gruß
Pedda

Peddagog  
Peddagog
Probiert noch
Beiträge: 5
Registriert am: 29.08.2007


RE: Die Anzahl der Lautäußerungen

#8 von ibiza , 11.09.2007 14:22

hallo, ibiza grüßt
und zum thema lautäußerungen, na ja!
torres ist da meiner ansicht, das ist unabhängig vom geschlecht.
waren die wissenschaftler pari vom geschlecht her oder ist das so zu lesen wie eine statistik halt gelesen wird.?
torres

 
ibiza
Erfahrener Schreiber
Beiträge: 56
Registriert am: 17.07.2007


   

Lise
Walpurgisiert

Herzlich Willkommen im Gedichte Portal.

Der Forum-Inhaber distanziert sich ausdrücklich von der hier eingeblendeten Werbung. Für diese Werbung ist die Betreiberfirma der Scripte verantwortlich.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor