Home

Auf vielfachen Wunsch wurden inzwischen auch Kategorien für die liebliche Lyrik und Prosa Welt eingebaut

Inzwischen auch möglich:

Liebe

Leidenschaft

Trauer

Verlassenheit

Kummer

Dies ist die Seite für Textschreiber, Autoren, Schriftsteller, Dichter und solche die es werden wollen. Diese Seite sollte jedoch nicht mit anderen ähnlichen Seiten, die auch als Autoren-Forum geführt werden, gleichgesetzt werden

Wir freuen uns, wenn Sie Werke mit den gewünschten Themen einstellen. Aber auch die leichte Muse ist uns sehr willkommen.

Kategorie:

Geschichten

Süffisant und leicht erotisch

Aphorismen

Politik und Gesellschaft

Café

Partner

Vorschläge und Anregungen

Gedichte

Dialekte und Mundart

Kochrezept

 Antijagd

Kabarett

Humor

Comic

 Satire

Regeln

Impressum

Forum Übersicht

Wer ist Online

Hilfe/FAQ

Letzte Beiträge

 

Gewünscht:

Satire, Humor, Comic

Kabarett, Anti-Jagd

mit allen Kategorien wie

Politik, Gesellschaft

aber auch Natur

Menschen

In Form von:

Gedichten, Geschichten

Kurzgeschichten

Zwei- drei- und viel-Zeiler, Limerick

Herzlich Willkommen im Gedichte Portal.

Der Forum-Inhaber distanziert sich ausdrücklich von der hier eingeblendeten Werbung. Für diese Werbung ist die Betreiberfirma der Scripte verantwortlich.


Karibik

#1 von trebron horts , 24.07.2007 14:38

Karibik

In einem wunderbaren Teil der Karibik,
der bekannt dafür ist, dass man dort sehr häufig aus
-sportlichen Gründen-
Fische tötet, treffen sich drei dieser geplagten Exemplare.

Ein Barsch
Ein Thunfisch
Ein weißer Hai

Die Drei ärgern sich, dass sie immer wieder mit großen Metallhaken
belästigt werden, in die sie beißen sollen.
Einige ihrer Kollegen sind dem vorgegaukelten Leckerbissen der an dem Haken steckt auch schon zum Opfer gefallen.

Somit entscheiden sie sich heute den Spieß einmal umzudrehen.

Der Barsch schlägt vor:
„wir gehen zu der Stelle an der die -Sportler-
sich um die Mittagszeit immer zum Schwimmen treffen und locken die Burschen zu uns, damit sie uns streicheln. Wenn sie uns dann berühren beißen wir zu“.
In zwei Stunden treffen wir uns wieder und berichten über das Erlebte.

Sie schwimmen los. Zwei Stunden sind vergangen, die Drei treffen sich.

Der Barsch fängt an:
„Mich hat einer am Kopf gestreichelt, daraufhin habe ich ihm in die Hand gebissen“.

Der Thunfisch:
„Mich hat einer an der Rückenflosse gestreichelt, daraufhin habe ich ihm in den Fuß gebissen“.

Der weiße Hai:
„Mich hat einer am Gaumen gekitzelt, ………………


trebron horts, 24-03-2007


th Hemmungslos

 
trebron horts
Moderator und Autor
Beiträge: 103
Registriert am: 16.07.2007


RE: Karibik

#2 von ibiza , 25.07.2007 11:52

hat was von bermuda zum ende hin, ganz ohne nebel

 
ibiza
Erfahrener Schreiber
Beiträge: 56
Registriert am: 17.07.2007


RE: Karibik

#3 von trebron horts , 25.07.2007 11:58

Bermuda passt sicher, kann aber in allen Meeren vorkommen in denen Haie zuhause sind. Auch auf den Globalmeeren

Viele Grüße

th


th Hemmungslos

 
trebron horts
Moderator und Autor
Beiträge: 103
Registriert am: 16.07.2007


   

Jagdgenossen selbst erschossen
Am Weiher in Speyer

Herzlich Willkommen im Gedichte Portal.

Der Forum-Inhaber distanziert sich ausdrücklich von der hier eingeblendeten Werbung. Für diese Werbung ist die Betreiberfirma der Scripte verantwortlich.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor