Home

Auf vielfachen Wunsch wurden inzwischen auch Kategorien für die liebliche Lyrik und Prosa Welt eingebaut

Inzwischen auch möglich:

Liebe

Leidenschaft

Trauer

Verlassenheit

Kummer

Dies ist die Seite für Textschreiber, Autoren, Schriftsteller, Dichter und solche die es werden wollen. Diese Seite sollte jedoch nicht mit anderen ähnlichen Seiten, die auch als Autoren-Forum geführt werden, gleichgesetzt werden

Wir freuen uns, wenn Sie Werke mit den gewünschten Themen einstellen. Aber auch die leichte Muse ist uns sehr willkommen.

Kategorie:

Geschichten

Süffisant und leicht erotisch

Aphorismen

Politik und Gesellschaft

Café

Partner

Vorschläge und Anregungen

Gedichte

Dialekte und Mundart

Kochrezept

 Antijagd

Kabarett

Humor

Comic

 Satire

Regeln

Impressum

Forum Übersicht

Wer ist Online

Hilfe/FAQ

Letzte Beiträge

 

Gewünscht:

Satire, Humor, Comic

Kabarett, Anti-Jagd

mit allen Kategorien wie

Politik, Gesellschaft

aber auch Natur

Menschen

In Form von:

Gedichten, Geschichten

Kurzgeschichten

Zwei- drei- und viel-Zeiler, Limerick

Herzlich Willkommen im Gedichte Portal.

Der Forum-Inhaber distanziert sich ausdrücklich von der hier eingeblendeten Werbung. Für diese Werbung ist die Betreiberfirma der Scripte verantwortlich.


Kabarettist

#1 von trebron horts , 22.10.2007 12:11

Kabarett


Sie wissen, der Schäuble ja….
Der ist Kabarettist!....
Nun ja, er hat noch verschiedene Nebenjobs, die er aber nicht alle Preis gibt.
Aber wir wissen, er ist auch Minister.
Kein beliebter, aber das ist er nun mal.
Aber als Kabarettist ist er einfach Klasse. Zusammen mit Jung und Zypries, bilden die drei ein Trio,….. das „Trio Finale Vollstrecker“. Die Auftritte sind genial. Es läuft einem kalt den Rücken… na Sie wissen schon.
Aber als Solo-Kabarettist ist der Schäuble Spitze. Der ist so gut, dass einem bei seinen Beiträgen manchmal angst und bange wird. Super vorgetragen!!!
Der ist einfach zum totlachen……!
Ich habe das mal probiert.
Ich habe ein Bild vom Schäuble auf eine Blumensäule gestellt. So eine Art Monument.
Dann habe ich fürchterlich angefangen zu lachen.
Bis die Blumensäule, also das Monument mit dem Schäuble Bild angefangen hat zu schwanken, fast bis zu Sturz.
Leider habe ich schlagartig einen massiven Anfall an Brechreiz bekommen. Ob das jetzt an der Blumensäule oder dem Schäuble Bild lag, vermag ich nicht mehr zu sagen. Jedenfalls habe ich aufhören müssen zu lachen, noch bevor er tot war, ……der Schäuble.
Aber vielleicht habe ich mir auch nur zu viel zugemutet oder vorgenommen.
Ich habe mir das noch einmal überlegt.
Vielleicht ist er ja auch kein Kabarettist……., sondern nur Minister.
Möglicherweise ist er ja auch nicht zum totlachen?
Gegebenenfalls ist er ja einfach nur zum ko….
…misch, dass ich jetzt wieder diesen Brechreiz bekomme?


trebron horts, 15-10-2007


th Hemmungslos

 
trebron horts
Moderator und Autor
Beiträge: 103
Registriert am: 16.07.2007


   

Krankenkassen
Wieder DDR

Herzlich Willkommen im Gedichte Portal.

Der Forum-Inhaber distanziert sich ausdrücklich von der hier eingeblendeten Werbung. Für diese Werbung ist die Betreiberfirma der Scripte verantwortlich.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor