Home

Auf vielfachen Wunsch wurden inzwischen auch Kategorien für die liebliche Lyrik und Prosa Welt eingebaut

Inzwischen auch möglich:

Liebe

Leidenschaft

Trauer

Verlassenheit

Kummer

Dies ist die Seite für Textschreiber, Autoren, Schriftsteller, Dichter und solche die es werden wollen. Diese Seite sollte jedoch nicht mit anderen ähnlichen Seiten, die auch als Autoren-Forum geführt werden, gleichgesetzt werden

Wir freuen uns, wenn Sie Werke mit den gewünschten Themen einstellen. Aber auch die leichte Muse ist uns sehr willkommen.

Kategorie:

Geschichten

Süffisant und leicht erotisch

Aphorismen

Politik und Gesellschaft

Café

Partner

Vorschläge und Anregungen

Gedichte

Dialekte und Mundart

Kochrezept

 Antijagd

Kabarett

Humor

Comic

 Satire

Regeln

Impressum

Forum Übersicht

Wer ist Online

Hilfe/FAQ

Letzte Beiträge

 

Gewünscht:

Satire, Humor, Comic

Kabarett, Anti-Jagd

mit allen Kategorien wie

Politik, Gesellschaft

aber auch Natur

Menschen

In Form von:

Gedichten, Geschichten

Kurzgeschichten

Zwei- drei- und viel-Zeiler, Limerick

Herzlich Willkommen im Gedichte Portal.

Der Forum-Inhaber distanziert sich ausdrücklich von der hier eingeblendeten Werbung. Für diese Werbung ist die Betreiberfirma der Scripte verantwortlich.


Herr Ober

#1 von trebron horts , 18.09.2007 10:26

Herr Ober


Ja bitte?

Woraus besteht bei Ihnen der Schweinebraten?

natürlich aus Schweinefleisch, mein Herr.

Und der Rinderbraten aus Ihrer Karte?

der wird aus Rindfleisch zubereitet mein Herr.

Und woraus machen Sie Jägerbraten?

???? Moment der Herr, da muss ich jetzt den Koch fragen!


trebron horts, 16-09-2007


th Hemmungslos

 
trebron horts
Moderator und Autor
Beiträge: 103
Registriert am: 16.07.2007


RE: Herr Ober

#2 von ibiza , 19.09.2007 16:33

ich kenne den koch!
der lügt ~~
jägerbraten ist nämlich aus gammelfleisch #
ibiza

 
ibiza
Erfahrener Schreiber
Beiträge: 56
Registriert am: 17.07.2007


RE: Herr Ober

#3 von Bonobo ( Gast ) , 19.09.2007 17:45

Hmjamm, ja!

Na, wat darfs sein?

Fisch mit Schwermetallgeschmack?
Oder lieber Schweinepest?
Eingeschweißtes Gammelhack?
Kalbsfilet mit Hormonrest?
Antibiotika vom Rinde,
gewürzt mit etwas BSE?
Dioxin zum Saucebinden?
Kopfsalat mit DDT?

- Ach, was ist denn schon dabei:
Lecker Hühnchen aus Shanghai!

Und dazu tausendjährige Eier...


"Er war ein Träumer, ein Denker, ein grüblerischer Philosoph, oder wie seine Frau es ausgedrückt haben würde, ein Idiot." - Douglas Adams

Bonobo

RE: Herr Ober

#4 von trebron horts , 19.09.2007 18:44

Hallo Ibiza, hallo Bonobo,

danke, ich sehe Ihr hab Verständnis. Ich habe da noch einen, mal sehen ob der hier schon steht. Wenn nicht kommt er noch


Liebe Grüße


th Hemmungslos

 
trebron horts
Moderator und Autor
Beiträge: 103
Registriert am: 16.07.2007


   

Terrasse mit Blick auf Klippenflug
Gemeinsam töten

Herzlich Willkommen im Gedichte Portal.

Der Forum-Inhaber distanziert sich ausdrücklich von der hier eingeblendeten Werbung. Für diese Werbung ist die Betreiberfirma der Scripte verantwortlich.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor