Home

Auf vielfachen Wunsch wurden inzwischen auch Kategorien für die liebliche Lyrik und Prosa Welt eingebaut

Inzwischen auch möglich:

Liebe

Leidenschaft

Trauer

Verlassenheit

Kummer

Dies ist die Seite für Textschreiber, Autoren, Schriftsteller, Dichter und solche die es werden wollen. Diese Seite sollte jedoch nicht mit anderen ähnlichen Seiten, die auch als Autoren-Forum geführt werden, gleichgesetzt werden

Wir freuen uns, wenn Sie Werke mit den gewünschten Themen einstellen. Aber auch die leichte Muse ist uns sehr willkommen.

Kategorie:

Geschichten

Süffisant und leicht erotisch

Aphorismen

Politik und Gesellschaft

Café

Partner

Vorschläge und Anregungen

Gedichte

Dialekte und Mundart

Kochrezept

 Antijagd

Kabarett

Humor

Comic

 Satire

Regeln

Impressum

Forum Übersicht

Wer ist Online

Hilfe/FAQ

Letzte Beiträge

 

Gewünscht:

Satire, Humor, Comic

Kabarett, Anti-Jagd

mit allen Kategorien wie

Politik, Gesellschaft

aber auch Natur

Menschen

In Form von:

Gedichten, Geschichten

Kurzgeschichten

Zwei- drei- und viel-Zeiler, Limerick

Herzlich Willkommen im Gedichte Portal.

Der Forum-Inhaber distanziert sich ausdrücklich von der hier eingeblendeten Werbung. Für diese Werbung ist die Betreiberfirma der Scripte verantwortlich.


Soo Soo

#1 von trebron horts , 27.09.2007 12:02

Diesen informativen Dialog zwischen unseren beiden Spitzenpolitikern haben wir vor der Sendung mitgeschnitten. Es geht um die Ausweitung der Verteilung von schwarzen Dienstaktentaschen auch für mittelmäßige Hinterbänkler.


Ja.... ach...

Sooo?
Ja!
ach?
doch, doch!
was?
gewiss!
nee!?
sicher!
na dann!
bestimmt!
alla gut!


Heute wissen wir, dass das Projekt wieder verworfen wurde, weil die Menge Dienstaktenkoffer ( 99%) die man benötigt hätte, das ohnehin sehr schlanke Budget gewaltig überschreiten würde.


trebron horts 08/11/02


th Hemmungslos

 
trebron horts
Moderator und Autor
Beiträge: 103
Registriert am: 16.07.2007


RE: Soo Soo

#2 von Bonobo ( Gast ) , 28.09.2007 14:33

Nein?
Doch!
Oooooooh!


- Is nich wahr!
- Ja nee, klar!
- Wenn's so war?
- War lapidar!
- Dann hammers ja!
- Auch in Bar?
- Nur Dollar?
- Das geht klar!
- Herr Notar:
- Bin schon da.
- Wunderbar!
- Formular?
- Formell ja.
- Schreiben's da:
- Neustadt/Ahr
- Zeuge war
- Johann Zar.
- Stempel dra',
- Fertig!


"Er war ein Träumer, ein Denker, ein grüblerischer Philosoph, oder wie seine Frau es ausgedrückt haben würde, ein Idiot." - Douglas Adams

Bonobo

RE: Soo Soo

#3 von trebron horts , 28.09.2007 19:49

Hallo Bonobo,

super ergänzt. Jetzt wissen wir genau, warum es nicht möglich war, die Dienstaktenkoffer zu verteilen. Es wäre einfach eine zu große Menge geworden.


th Hemmungslos

 
trebron horts
Moderator und Autor
Beiträge: 103
Registriert am: 16.07.2007


   

Brief von Mama
und weiter?

Herzlich Willkommen im Gedichte Portal.

Der Forum-Inhaber distanziert sich ausdrücklich von der hier eingeblendeten Werbung. Für diese Werbung ist die Betreiberfirma der Scripte verantwortlich.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor