Auf vielfachen Wunsch wurden inzwischen auch Kategorien für die liebliche Lyrik und Prosa Welt eingebaut
Inzwischen auch möglich:
Liebe
Leidenschaft
Trauer
Verlassenheit
Kummer
Dies ist die Seite für Textschreiber, Autoren, Schriftsteller, Dichter und solche die es werden wollen. Diese Seite sollte jedoch nicht mit anderen ähnlichen Seiten, die auch als Autoren-Forum geführt werden, gleichgesetzt werden
Wir freuen uns, wenn Sie Werke mit den gewünschten Themen einstellen. Aber auch die leichte Muse ist uns sehr willkommen.
Der Forum-Inhaber distanziert sich ausdrücklich von der hier eingeblendeten Werbung.
Für diese Werbung ist die Betreiberfirma der Scripte verantwortlich.
Jahreszeiten » Herbstgedicht
Forum für Autoren und Schriftsteller im Genre: Lyrik, Prosa, Satire, Humor, Comic. Schreiben Sie hier
Ihre Texte und veröffentlichen sie online. Lassen Sie auch Andere Ihre Werke lesen und kommentieren.
''''soll ich, soll ich nicht, soll ich'''' : aber ja doch!!!! Herbstgedicht
herbstgefühl gern gelesen obwohl mir persönlich der sommer sehr viel lieber ist. die zeit vom wechsel der farbenfreude der natur zum tristen grau der kommenden tage ibiza
Hallo Ibiza, hallo Th, vielen Dank für die freundliche Begrüßung und die guten Worte :-)! Freut mich sehr :-). Mal sehen, was ich sonst an hier passenden Themen schon habe - sonst muß ich g'schwind was Neues schreiben ... Über melancholische Themen fällt´s mir auch leichter zu schreiben. Wahrscheinlich gibt´s auf der Welt aus einem ähnlichen Grund auch mehr unglückliche als glückliche Liebesgedichte ? Herzliche Grüße, Michaela
danke! Irgendwie passen meine Sachen nicht so 100% in die bestehenden Gedichte-Kategorien. Würde Die Wilde Jagd oder ein Neumond-Gedicht zu 'Jahreszeit' passen? Wohin mit einem modernen Totentanz?
Ich denke Jahreszeiten ist eigentlich klar, für alle anderen Werke musst Du über den Inhalt selbst entscheiden wo es hin passt. Dann unterscheiden wir ja noch bei gereimt und ungereimt. Gegenüber anderen Foren haben wir hier, denke ich eine große Anzahl an Kategorien/Unterkategorien. Wenn es nicht wirklich Satire oder Politik ist, passt auf jeden Fall erst mal alles in Gedichte. Probiere es mal aus Ich sehe es mir an. Ggf. kann ich es ja verschieben. Wir kriegen das schon hin. Wenn man mal etwas länger im Forum unterwegs ist, lernt man immer mal wieder neues dazu.
Der Forum-Inhaber distanziert sich ausdrücklich von der hier eingeblendeten Werbung.
Für diese Werbung ist die Betreiberfirma der Scripte verantwortlich.